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Anwendungstipps

"Aller Anfang ist schwer!"

Wie kann ich meine Kunden mit nur 160 Buchstaben davon überzeugen,
dass sie sich die Zeit nehmen sollen, bei mir einzukaufen?

Geburtstags - SMS   Sonderrabatte   Zum Feiertag
Hallo Herr Müller, wir gratulieren Ihnen zum Geburtstag. Gegen Vorlage der SMS erhalten Sie einen Gutschein von 5 EUR.(Gutschein ID-BD4254)   Achtung! Damenkleidung im Angebot! Bei Vorlage dieser SMS erhalten Sie 3% Sonderrabatt auf jeden gekauften Artikel! "Modeteam"   Liebe Kunden, Café Charlotte wünscht Ihnen ein frohes Fest und bietet Samstag als Aktion zu jedem Stück Kuchen einen Kaffee gratis.
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Die Beziehung zu Ihren Kunden beruht auf einer Vertrauensbasis. mobile
M® unterstützt Ihr Unternehmen bei der Pflege diese Vertrauens.

Ihre Kunden sollten deshalb mit jeder empfangenden SMS
  • einen besonderen Mehrwert (Rabatte, Gutscheine) erhalten,
  • nur rein interessenbasierte Informationen empfangen,
  • und sich jederzeit persönlich angesprochen fühlen.
Bei der Wahl des Einkaufsortes ist der Service der entscheidende Faktor.
Geben Sie Ihren Kunden durch den Versand von Gutscheinen und Sonderrabatten lohnende Anreize.
  Gezielte Werbung kommt besser! Teilen Sie Ihre Kunden in Interessengruppen ein, können Sie noch spezieller auf ihre Wünsche eingehen. Interessiert es z.B. Herrn Berger, dass die neue Damenkollektion eingetroffen ist? Wahrscheinlich nicht.


Weitere Anwendungstipps zur Gestaltung von erfolgreichen SMS Aussendungen, erhalten Sie nach abgeschlossener Anmeldung und mit Empfang des mobileM® Kunden - Startpaketes.



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